Details zu Unterkategorien für LoG anlegen
Informationen zum Dialog Unterkategorien für LoG anlegen im Familieneditor.
Im Familieneditor haben Sie die Möglichkeit, im Dialog Unterkategorien für LoG anlegen Störräume automatisch generieren zu lassen und die dazugehörigen Unterkategorien zu erstellen. Nach Erstellung der gewünschten Störräume sollten diese manuell an die Geometrie der jeweiligen Familie angepasst werden.
Neutrale LINEAR-Bauteile verfügen bereits über Störräume, die bei Bedarf im Familieneditor angepasst werden können.
Sie befinden sich hier:
Produktraum
Aktiviert: Generiert für die aktuell geöffnete Familie anhand ihrer Außenmaße eine Box in der Unterkategorie Product Space. Diese Box kann nur im Detaillierungsgrad Grob angezeigt werden.
grobe Repräsentation ersetzen – aktiviert: Ist ein Element per Elementdefinition nur im Detaillierungsgrad grob sichtbar, wird die Sichtbarkeit auch für diesen Detaillierungsgrad deaktiviert und das Element gelöscht. Diese Option erspart Ihnen die manuelle Entfernung grober Geometrien aus Ihrem Projekt.
Bedienraum
Aktiviert: Generiert für die aktuell geöffnete Familie anhand ihrer Außenmaße eine Box in der Unterkategorie Operating Space.
Montageraum
Aktiviert: Generiert für die aktuell geöffnete Familie anhand ihrer Außenmaße eine Box in der Unterkategorie Installation Space.
Befestigungsdetail, Herstellerdetail, Symbol
Aktiviert: Erstellt für diese Familie die aktivierten LoG-Unterkategorien. Diese dienen zur Sichtbarkeitssteuerung für Elemente, die mit diesen Unterkategorien verknüpft sind.