Details zu Flächenanteile Verlegeplatten für Modulplatten
Informationen zum Dialog Flächenanteile Verlegeplatten für Systeme mit Modulplatten.
Legt die Flächenanteile der einzelnen Elemente von Systemen mit Modulplatten fest. Hersteller- und systemabhängig kann der Dialog unterschiedliche Vorgaben und Filtermöglichkeiten beinhalten.
Sie befinden sich hier:
Durch Festlegung des gewünschten Verlegemusters, des Verlegeabstands sowie der Dimensionen können die unter Modul/Platte/Element angezeigten Verlegeplatten gefiltert werden.
Das Einzeichen von Verlegeplatten mit Doppelmäander-Verlegemuster steht Ihnen bisher nur in Verbindung mit ACAD zur Verfügung.
Modul(e) übernehmen >>: Übernimmt die Anzahl der gewählten Module in die vorläufige Zusammenstellung im rechten Fenster.
<< Modul entfernen : Entfernt einzelne markierte Module aus der vorläufigen Zusammenstellung.
Im unteren Bereich kann über Gesamt-Verlegefläche, Bereits belegte Fläche und Verbleibende Verlegefläche die optimale Belegung kontrolliert werden. Es können unterschiedliche Modulgrößen so miteinander kombiniert werden, dass die vorgegebene Verlegefläche optimal genutzt.
Teilflächen in Reihe schalten
Aktiviert: Die gewählten Teilflächen werden, soweit vordefinierte Grenzwerte dem nicht entgegenstehen, in Reihe zusammengefasst. Ist dies nicht möglich, erfolgt eine Aufteilung teilweise in Reihenschaltung und teilweise als eigenständige Kreise.
Teilflächen einzeln anbinden
Aktiviert: Alle Teilflächen werden einzeln angebunden.
Kreisanschluss direkt an den Verteiler
Aktiviert: Jeder einzelne Kreis wird direkt an den Verteiler angebunden.
Tichelmannanbindung
Aktiviert: Die einzelnen Kreise werden über eine Tichelmannschaltung hydraulisch verknüpft, bevor sie an den Verteiler angebunden werden.